Technikbericht 02
Kilometer 20.000
- Reifen:
130/80 18 Mitas E 09, 90/90 21 Mitas E 10
Heavy Duty Schläuche, Tiresealant
- Antrieb:
520er Enuma ZZZ Quadra X-Ring, Stahlritzel/Kettenblatt, Übersetzung 13/43,
COBRA Kettenöler
- Öl:
Motul 5100 Technosynthese 10W30 (JASO MA2, API SM/SL)
K+N Ölfilter
- Bremsen:
Brembo 296mm schwimmend gelagerte Scheibe+Adapter (vorne),
TRW Sintermetall Beläge (Vorne/Hinten),
Stahlflexleitungen (vorne/hinten)
- Luft:
K+N Dauerluftfilter
- Licht:
Night Eye H4 LED Einsatz,
LED Rücklicht+Blinker
- Hebel/Griffe:
Einstellbare und abklappbare Drei-Finger Aluhebel,
Enduro Fußrasten,
Klappbarer Schalt- und Bremshebel,
Renthal Endurogriffe
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen
Kilometer 26.000
- Luft:
K+N Dauerluftfilter mit Shampoo gereinigt
- Griffe:
Pro Grip Endurogriffe
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen
Kilometer 30.000
- Reifen:
90/90 21 Mitas MC 23 Rockrider
- Motul 5100 Technosynthese 10W40 (JASO MA2, API SM/SL)
- Luft:
K+N Dauerluftfilter mit Shampoo gereinigt
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen
- Sturzschäden Joana:
Lenker gerade gebogen (Mit Basaltstein), Scheibe geklebt (2K Kleber), Auspuff gerichtet, Handprotektoren gerichtet, Hebel justiert
- Sturzschäden Joshua:
Edelstahl-Wassertank gerichtet (Mit Abschleppseil und viel Gewalt)
- Gepäck:
Soziusfußrasten mit Gartenschlauch ummantelt um bremsbedingtes Verrutschen der Taschen zu verhindern
Kilometer 34.000
- Luft:
K+N Dauerluftfilter mit Shampoo gereinigt
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen
- Sturzschäden Joana:
Scheibe zum 2. Mal geklebt (UV Kleber)
Kilometer 38.000
- Pflege:
Motorräder vollständig gereinigt, alle Schraubverbindungen überprüft, alle beweglichen Teile gefettet
- Reifen:
120/90 18 Mitas MC 23 Rockrider,
Reifendichtmilch erneuert
- Motul 5100 Technosynthese 10W40 (JASO MA2, API SM/SL),
Champion Ölfilter
- Bremsen:
TRW Sintermetallbeläge (vorne),
Bremssättel zerlegt und geschmiert (vorne/hinten)
- Luft:
K+N Dauerluftfilter Luftfilterreiniger gereinigt und eingeölt
- Steuerkettenspanner:
Manuell nachgezogen
- Bodywork:
Aluminium Unterbodenschutz entfernt
- Sturzschäden Joana:
Scheibe zum 3. Mal geklebt
- Transportschäden Joana:
Vorderachsgewinde teilweise ausgerissen (vorübergehend altes Kugellager als Distanzbuchse eingesetzt, anschließen Gewinde nachgeschnitten)